Down to the Bones – Prolog

Nach vielen Wochen Arbeit ist der Prolog meines Webcomics „Down to the Bones“ endlich fertig und ich kann ihn mit euch teilen! Vorher noch ein paar kurze Worte zu dem Projekt: Die Charaktere zu DttB geistern mir schon seit 2015 im Kopf herum und über die letzten Jahre haben sie mir keine Ruhe gelassen. In diesem Projekt geht es zum einen darum, mich selber beim Zeichnen zu verbessern, zum anderen möchte ich meine Schützlinge nicht mehr für mich behalten.

„Down to the Bones“ ist noch lange nicht komplett durchgeplant und daher ein laufendes Projekt, daher bin ich gespannt, wohin es mich und euch führen wird.

Und jetzt, genug geredet, viel Spaß mit dem Prolog und allem, was noch kommen wird!

(Neuigkeiten zu DttB, wie Skizzen, Termine oder Live-Streams, poste ich auf dem DttB-Twitter ;D )

Prolog Seite 1
Prolog Seite 2
Prolog Seite 3
Prolog Seite 4
Prolog Seite 5
Prolog Seite 6
Prolog Seite 7
Prolog Seite 8
Prolog Seite 9
Prolog Seite 10
Prolog Seite 11
Prolog Seite 12
Prolog Seite 13
Prolog Seite 14
Prolog Seite 15
Prolog Seite 16
Prolog Seite 17
Prolog Seite 18
Prolog Seite 19
Prolog Seite 20
Prolog Seite 21
Prolog Seite 22
Prolog Seite 23