Über mich

Hey ho! Schön, dass du dich hierher verirrt hast.

Mein Name ist Kim, ich bin 1994 geboren und bin im Bereich Webdesign und Programmierung tätig. Viele meiner Erfahrungen, die ich über die Jahre gesammelt habe, stecke ich nach und nach in diese Website.

Primär lebe ich mich hier aber im Thema Zeichnen und Animation aus. Zur Zeit arbeite ich an mehreren, unterschiedlichen Projekten, darunter mein eigener kleiner Webcomic „Down To The Bones“, Shortcomics über farbenfrohe Gestalten mit dem Namen „Devils“ oder auch Comicstrips über einen Teenager, der Gedanken hören muss, namens „Open Minded“. Ich freue mich über jegliches Feedback zu diesen Projekten und werde sicherlich noch weitere neue Projekte anfangen, bevor überhaupt mal eines von den Bisherigen abgeschlossen ist.

Meine weiteren Hobbies sind Gaming und Musik.

Bei allen Bildern auf dieser Website handelt es sich ausschließlich um meine eigenen, selbstgezeichneten Bilder. Ich gebe keine Genehmigung, diese außerhalb dieser Website zu posten, für AI-Learning zu verwenden, oder ähnliches.

Hast du Fragen zu mir, meinen Bildern oder Ähnlichem, schreib mir eine E-Mail: kim.salewski@hotmail.de